WESPEN - NEWS

Hier finden Sie die aktuellen Neuigkeiten der Fidele Wespe.
Und wenn Sie immer auf dem Laufenden bleiben wollen, dann folgen Sie uns am Besten auf facebook!

fb-f-logo__blue_144

  • NEWS
  • 2 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    ....damit Ihr uns alle nicht zu lange vermissen müsst - am Sonntag ist Frühschoppen! Um 11 Uhr gehts los, in unserm Wespennest in der Gensinger Straße.
    Und bei schönem Wetter setzen wir uns in den Hof! 🙂  Wir sehen uns!
    Allez Hopp - Eure Wespen 🐝
  • 2 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    TAUSEND DANK liebe Heidi Sturm für Deine Berichterstattung! Und bei allen anderen möchten wir uns bedanken, dass Ihr auch in diesem Jahr wieder ein Teil unserer Veranstaltung ward.
    Zum 13. Mal konnten wir nun den Großkopferten die Leviten lesen - und das für den guten Zweck.
    Jetzt heißt es "geduldig sein" bis wir die Summe kennen, die in diesem Jahr an Spenden zusammen gekommen ist. Allez Hopp - Eure Wespen 🐝 https://www.allgemei...steckt_20055425#
    In Bad Kreuznach Watschen für den guten Zweck eingesteckt - Allgemeine Zeitung
    2 Wochen 1
    ....schee wars!
    2 Wochen 1
    Oh ja , und Dir könnten wir ewig zuhören.Ganz lieben Dank Euch Allen!!!!!
    2 Wochen
    Danke das ist lieb 😍
  • 4 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    Guten Morgen, Ihr lieben Männer - und vor allem die, die Karten für unseren MEN'S MORNING 2020 erwerben möchten: es gibt dieses Jahr ein neues Verfahren für die Kartenvoranmeldung: Ab sofort könnt Ihr Eure KARTENANFRAGE schriftlich an karten@fidele-wespe.de oder per Post an unsere Geschäftsstelle KC Fidele Wespe 1899 e.V.
    Bernhard Senske
    Erlenweg 18
    55543 Bad Kreuznach richten. GANZ WICHTIG hierbei: Es sind Anfragen. Eure Nachricht bedeutet nicht zwangsläufig, dass Ihr Euer angefragtes Kartenkontingent auch am Ende bekommen könnt.
    Wir sammeln alle Anfragen bis Jahrmarkt 2019 und entscheiden dann, wie viele Karten zur Verfügung stehen. Auch WICHTIG: Wir berücksichtigen ausschließlich schriftliche Anfragen z.B. per Email oder per Brief an die Geschäftsstelle.
    Telefonisch oder mündlich wird das in diesem Jahr nicht gehen... Wir denken, dass wir hiermit ein gerechtes Verfahren haben, damit möglichst viele Männern die Chance haben, an Karten zu kommen. Bitte sprecht uns direkt an, wenn Ihr Fragen dazu habt, gerne hier oder per Email. Allez Hopp – Eure Wespen 🐝
  • 7 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    ....scheeeee wars! Gestern haben wir ne tolle #kreiznachernarrefahrt erlebt. Die Stimmung war fantastomanisch und wir hatten ne tolle Zeit! Schade nur, dass jetzt fast alles vorbei ist 😩  Allez Hopp - Eure Wespen 🐝  #kcfidelewespe1899 #kcfidelewespe #fidelewespe #badkreuznach #heykreiznach #dubischegefiehl #echtegässjer #allezhopp #helau #fassenacht #fasching #uniform #sitzungspräsident #garde #wespengarde #elferrat
    Photos from Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.'s post
  • 7 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    ....unsere erste Station für heute: „wenn die Kinner nit zum Zuuch komme kenne, kommt de Zuuch halt zu de Kinner!“ Das hat seit Jahren Tradition bei uns: der Besuch der #kinderstation der #diakonie in #badkreuznach mit einer kleinen Abordnung. Im Gepäck natürlich ein paar Süßigkeiten.
    Wir machen das gerne, denn das ist #wespemitherz ❤️ Wir sehen uns nachher uff de Gass! Allez Hopp - Eure Wespen 🐝  #kcfidelewespe1899 #kcfidelewespe #fidelewespe #heykreiznach #dubischegefiehl #echtegässjer #stehnsesamme #allezhopp #helau #fassenacht #fasching #karneval #wespengarde #elferrat #gutetat #krankenhaus #dalachenkinderherzen
    Timeline Photos
    7 Wochen
    Eine wirklich wundervolle Idee 🥰
    7 Wochen
  • 7 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    ...wer Sonntag noch nix vor hat - wir feiern gern mit Euch ❤️
    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
  • 7 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    Donnerstag Altweiber - ist klar!
    Freitag - Wunden lecken - auch klar 😂
    Samstag - ab uff de Umzuch - glasklar! Und Sonntag?
    Na klar - Die Drei von der Schankstelle!
    FassenachtSitzung im Frühschoppen-Stil. Ohne Schnick-Schnack und Firlefanz.....
    Der Eintritt ist frei, um Reservierung wird gebeten. Noch etwas unklar? Fragt uns! Allez Hopp - Eure Wepen 🐝
  • 8 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    Wir sind so weit!
    50ste Ladies Night ❤️
    Allez Hopp - Eure Wespen 🐝  #kcfidelewespe1899 #fidelewespe #badkreuznach #heykreiznach #dubischegefiehl #stadtandenoh #wespengarde #narrhalla #karneval #fasching #allezhopp #helau #ladiesnight #nurfürfrauen
    Timeline Photos
    8 Wochen 3
    Cora Syré Sarah Förster Nicole Becker Doris Fleps Jessica Blau
  • 8 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    Ladies Night, die Zweite.... OK Mädels, wir lassen die Katze heute doch schon aus dem Sack! Eigentlich sind die Jungs aktuell im Studio und feilen an neuen Tracks - aber für EUCH, für uns und die 50ste LADIES NIGHT legen sie eine kleine Pause ein - ganz exklusiv, was uns natürlich sehr freut 🙂 Sie sind international erfolgreich, unter anderem auch in Russland. Sie sind - JUNO17 <3 Wir freuen uns soooooo sehr, dass die Band uns besucht, denn es wird voraussichtlich in 2019 der EINZIGE Auftritt in Deutschland sein - und somit exklusiv-exklusiv!!! Und warum? Weil der Leadsänger Philipp mit uns WESPEN mittlerweile mehr als gut befreundet ist und die Jungs - so der O-TON "haben richtig Bock"! YEAH 🤟  ....und damit ihr euch schon mal fleißig eingrooven könnt, hier ein paar Hörproben! REBELLEN
    https://www.youtube....ch?v=3Qhla3XUo1A ECHO & LICHT
    https://www.youtube....ch?v=M2udKSYSLfI Allez Hopp - Eure Wespen 🐝
    Ladies Night, die Zweite....OK Mädels, wir lassen die Katze heute d
    8 Wochen 3
    Nicole Maintz Gabi Williams Stefanie Tasch
    Schaut mal Mädels richtig cool
    8 Wochen Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V. 2
    Gabi Williams Hör Dir gerne mal eine Probe an - und wir versprechen - Du wirst sie mögen 😉 Und überzeugen werden wir dann dann am Samstag! Wir freuen uns auf Euch 🙂
    8 Wochen 1
    Tanja Mayer-Halterbeck freu mich!!😍
    8 Wochen 1
    Ich freue mich auch schon! Wird bestimmt lustig werden 😂
    8 Wochen
    Sagen mir jetzt leider nichts aber freue mich trotzdem... Vor allem auf euch
    8 Wochen 3
    Moin da fahrt ihr ja großes Kino auf!! Gutes Gelingen u viel Spaß -euer Prinz Pi:-)
    8 Wochen Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    Danke Prinz Pi 🙂 - wir wünschen Euch auch noch ne tolle Restkampagne 🙂
    8 Wochen 2
    😍😍 megaaaa Jennifer Melanie es kann los gehen ☝🏻☝🏻🎉
    8 Wochen 2
    <3
    8 Wochen 1
    Yuhhhuuu cool🎉🎊
    8 Wochen 1
    Natalia Czech geil 😳
    8 Wochen
    Ich weiß genau was passieren wird ....
    8 Wochen 1
    Meeeeegaaaaa....
    Ich habe Gänsehaut wie cool freue mich riesig auf Samstag! ❤
    8 Wochen 1
    Frieda Scha Bine Ha Saskia Meyer Alina Schröder
    8 Wochen 1
    8 Wochen
    8 Wochen
    Das wird MEGA 🎉😍
    8 Wochen
    Boah, und ich bin in Bünde. Kann Euch nur beneiden, trotzdem viel Spaß 🎉
  • 8 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    LADIES - nur noch 4 Mal schlafen - die Uhr tickt - es iss LADIES NIGHT bei der Wespe! ...und in diesem Jahr ja eine ganz besondere, denn es ist die 50ste!
    Damit wir Euch schon mal ein bisschen einstimmen auf das, was am kommenden Samstag so passiert, hier schon mal ein paar Appetit-Häppchen: - wir haben uns ein tolles Deko-Konzept überlegt, das wird GRANDEZZA!
    - es gibt noch was leckeres zum Essen, was wir sonst nicht auf der Karte haben UND
    - es gibt noch was LECKERES zum ANSEHEN für euch DAMEN 😉
    - den Saal werden wir wieder mit einem leckeren Duft aus Zucker und Mais versehen und ...zum ersten MAL überhaupt wird es am SAMSTAG im Rahmen des Programms eine LIVE BAND geben!!!!
    *yeah* 🎤🎸🎼🤟
    Die 3 Jungs freuen sich schon MEGA auf Euch - und wir uns auf sie. Wers sein wird???? Seht ihr am Samstag! Aber nicht NUR DAS - denn zur After Show wird Sascha von DIE2PROFIS.DE für Euch noch die Halle zum beben bringen - und Ihr natürlich die TANZFLÄCHE! Also, wir freuen uns auf Euch, auf Eure Kostüme, auf gute Laune und viel Spaß, auf ein tolles Programm und einen klasse Abend mit Euch! Allez Hopp - Eure Wespen 🐝
    LADIES - nur noch 4 Mal schlafen - die Uhr tickt - es iss LADIES NIGHT
    8 Wochen 5
    Määäääädels! Ich freu mich! Es wird spitze 🥳🥳🥳 Janine Beuscher Lisa Feller Johanna Dieler Christine Gärtner Chrissi Ad Angela Nothof Catharina Diederichs Helena Walheim Anna Knichel Darlin Bachmann 🤩
    8 Wochen
    Helen Schneider des wird lustig 🤣
    8 Wochen 3
    Wupppppp Wupppppp ick freiiiiii miiiiiii wie jed Joar💃🍾🍸🎊🤗 Stefanie Denne Daniela Keller Tanja Denne Bürstlein Lara Daniel Heidrich Monteiro wird geiloooooo
    8 Wochen Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V. 1
    ....wir freuen uns auch auf Euch - wie jedes Jahr! Bis Samstag Mädels 🙂
    8 Wochen
    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V. The Party of the Jear👌🏻🎊 Schön wie ihr uns immer aufs neue überascht 😎💃
    8 Wochen
    Jessica Pascal Petry 😍😂😘
    8 Wochen 2
    😎😎🥳🥳🥳 whoop whoop Kim Pall Natalia Czech Edyta Pawluk Kris Tin Maria AzamyRE RI
    8 Wochen 1
    8 Wochen
    Natalia Czech Hahahaha wir sind ja jetzt After Hour Ladys Night Bar Profis
    8 Wochen 2
    Michèle Grünewald Alina Schröder Saskia Meyer Bine Ha Frieda Scha
    8 Wochen 1
    Mei Ke Sab RinaSteph QuFranziska Groesser
    8 Wochen 1
    Franziska Groesser 👯‍♂️🥂🍾🎉
    8 Wochen 1
    De-nise Htum 🎉🎉🎉👯‍♂️🥂🍾
    8 Wochen 1
    De-nise Htum ✌🏼💃🏻🥂
    8 Wochen
    Livia Wilbat Ina Paus Eva Ender
    8 Wochen 1
    Sas Kia yaaaas ich freu mich ❤
    8 Wochen
    ...und ich bin schon soooo aufgeregt 😰😬
  • 9 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    *** MEN'S MORNING - WICHTIGE DURCHSAGE *** MÄNNER - am Sonntag ist es wieder so weit: Jo, Nabelo, Jo!
    Euer Morgen, Euer Sonntag - MEN'S MORNING bei der Fidele Wespe! Seid Ihr bereit??? VORAB eine ganz wichtige Info! In den vergangene Jahren gab es immer mal den Fall, das jemand nicht konnte und so Sonntags morgens noch Eintrittskarten zurück gegeben wurden.
    Wenn also bei Euch jemand dabei ist, der nicht kann - wir haben eine eeeeeeeeeeelllenlange Warteliste und der ein oder andere freut sich bestimmt, wenn er nachrücken kann!
    Also im Falle eines Falles gerne an unsere Gina wenden, sie wird Überbleibsel für Euch los! Danke Euch.... Und nun - auch in diesem Jahr gelten wieder leicht "verschärfte Eingangskontrollen", daher gilt auch in 2019: - Einlass nur mit einer gültigen Eintrittskarte. Jungs, gültig ist sie, wenn 2019 drauf steht!
    - jeder, der eine gültige Karte in seiner Hand hat und diese vorzeigen kann, bekommt einen Stempel - damit ist er legitimiert zur Sitzungs-Party-Feier-Fassenacht! Bitte helft uns ein bisschen mit, damit wir einen reibungslosen Ablauf garantieren können...!
    Wir danken Euch fürs Verständnis... Und jetzt das allerallerallerwichtigste überhaupt: bitte nehmt Eure Plätze bis 10.30 Uhr ein, damit wir pünktlich mit dem Programm starten können! So, und jetzt genug geschwafelt - wir sind bereit! Allez Hopp - Eure Wespen! 🐝 PS: bitte teilen, damit es alle erfahren - oder anderweitig weitergeben...
    9 Wochen 2
    Steffen Sebastian Mirko Rocky André Steven und so weiter - weißte bescheid! 🙂
    9 Wochen 1
    Christina Modes-Henkel jo 😉
    9 Wochen 1
    Christina Modes-Henkel keine Angst wir bekommen das sicherlich hin 😅
    9 Wochen
    Christina Modes-Henkel geh ruhig davon aus das ich es verstanden hab✌🏻😂
    9 Wochen
    Christina Modes-Henkel ach doch ich glaube ich bin mir sicher 😂
    9 Wochen
    André Krewa vorher schon - nachher hmmmmmm 😂
    9 Wochen
    Verständnis!!!
    9 Wochen
    Daniel Fiehl deine übrige Karte 👍
    9 Wochen
    Tanja Fiehl alle weg
  • 9 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    ....die Zeit rast und schwuppdiwupp sind auch schon 2 Wespensitzungen und der Kindermaskenball rum 🤷🏼‍♀️ Anlässlich letzterem ist auch das Bild mit Till und unserem Spaßmacher „Zippel“ Wolfgang entstanden - herrlich 😂 Für uns heißt es jetzt mit Vollgas in die Endrunde: Samstag 3. Wespensitzung, Sonntag Men‘s Morning und nächste Woche unser Highlight - 50ste Ladies Night ❤️ ....unn dann gehts uff die Gass! Allez Hopp - Eure Wespen 🐝  #kcfidelewespe1899 #fidelewespe #badkreuznach #heykreiznach #dubischegefiehl #allezhop #helau #fassenacht #karneval #fasching #spaß #sitzung #narrhalla #clown #uniform #garde #wespengarde  📸: @steffenhenkel mit #leicam10
    Timeline Photos
    9 Wochen
    😂😂😂
    9 Wochen
    Hat vllt jemand Tickets zu viel für die Ladys Night ?? 😭😭
  • 10 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    Euer Cowboy möchte ausgehen und feiern und die Prinzessin will endlich ihr neues Kleid allen anderen Elfen und Feen zeigen?
    Kein Problem! - wir haben die Lösung.... Am Sonntag ist wieder KINDERMASKENBALL in unserer Narrhalla in der Hofgartenstraße. Der Eintritt ist natürlich wie immer frei, Speisen und Getränke gibt es zu familienfreundlichen Preisen.
    Und ein tolles Programm für klein und groß gibts natürlich auch! Wir freuen uns auf Euch!
    Allez Hopp - Eure Wespen 🐝
    Euer Cowboy möchte ausgehen und feiern und die Prinzessin will endlic
  • 11 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    ....unser #liederheft ist da - Samstag gehts los 🎉
    Wir freuen uns auf Euch!
    Allez Hopp - Eure Wespen 🐝  #kcfidelewespe1899 #fidelewespe #badkreuznach #heykreiznach #allezhopp #helau #fassenacht #fasching #karneval #gässjervunndenoh
    Timeline Photos
  • 12 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    Liebe Gässjer, liebe Wespen und am allerwichtigsten - liebe INHABER EINER EINTRITTSKARTE zu einer unserer Wespensitzungen !!! Gestern haben wir General-geprobt 😉 und sind uns sicher, dass wir unsere Gäste in der Kampagne 2019 mit einem abwechslungsreichen Programm zufriedenstellen werden. Wir freuen uns auf alle Fälle auf Euch und sieht gespannt wie ein Flitzebogen!  WIR
    HABEN
    SO RICHTIG
    BOCK
    🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉 Eine Info zum Organisatorischen:
    - die Wespensitzungen am 2., 9. und 16. Februar beginnen um 19 Uhr
    - Sitzplätze sollte im besten Fall bis spätestens 18.30 Uhr eingenommen werden, damit jeder mit einem Kaltgetränk ausgestattet in den Abend starten kann
    - wir dankeN Euch für Euer Verständnis und pünktliches Erscheinen (natürlich werdet ihr auch noch nach 19 Uhr rein gelassen, allerdings ist es für den reibungslosen Ablauf einfacher, wenn Ihr ein bisschen früher dran seid...) Wir freuen freuen freuen uns und rufen - noch mal lauter als sonst... Allez Hopp - Eure Wespen 🐝
    12 Wochen
    Das pünktliche erscheinen würde es auch der Garderobe leichter machen 😁
    Danke im voraus ❤️
    Bis Samstag
    #kcfidelewespe
    12 Wochen
    ....ich auch ich auch ich auch <3 #meineliebe #meinverein #kcfidelewespe #heykreiznach
  • 12 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    ....los gehts! Unsere Männer waren heute fleißig - Danke an alle! Sonntag dann Generalprobe....die Spannung steigt! Auf welche Sitzung kommt Ihr? Allez Hopp - eure Wespen 🐝  #kcfidelewespe1899 #fidelewespe #badkreuznach #heykreiznach #allezhopp #helau #fassenacht #fasching #karneval #5jahreszeit #narrhalla #sitzung #aufbau #generalprobe
    Timeline Photos
    12 Wochen 1
    ....ich komm auf alle 😂 ich freu mich 🎉❤️
    12 Wochen
    Ich auch 🎉
    12 Wochen
    ...Ich hab keine Karten mehr gekriegt 😓
  • 13 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    Unser Heimatstädtche - eenfach scheen ❤️
    Nächsten Sonntag ist schon Generalprobe, daher genießen wir heute noch mal die Ruhe vor dem Sturm. Macht’s Euch hübsch - schönes Wochenende! Alles Hopp - Eure Wespen 🐝  #kcfidelewespe1899 #fidelewespe #badkreuznach #heykreiznach #dubischegefiehl #allezhop #helau #fassenacht #fasching #karneval #5jahreszeit #kurgebiet #kurhaus #heimatliebe #nofilter
    Timeline Photos
  • 14 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    ....für unsere Gäste geben wir alles!
    Und um die optimale Versorgung unserer 120. Kampagne zu garantieren, haben sich ein paar unserer Männer heute zur Weinprobe 🍷 getroffen.
    Schön, mit Käsehäppchen 🧀 und Träubchen 🍇. So lässt es sich leben 😊 Allez Hopp - Eure Wespen 🐝  #kcfidelewespe1899 #fidelewespe #badkreuznach #heykreiznach #allezhopp #helau #fassenacht #fasching #weinprobe #käse #nahewein #kampagne #vorbereitung #wespennest
    Timeline Photos
    14 Wochen 1
    Und wenn nicht ein gutes Bier schmeckt auch lecker 😋 🍻🍺
    14 Wochen
    Holger Grumbach Aber Hallo 👍🍻🍻
    14 Wochen 1
    Ich hoffe es sind gute Tropfen dabei.
    14 Wochen 1
    Es waren richtig gute Weine dabei, unsere Gäste dürfen sich freuen !
    14 Wochen
    Jungs gratuliere ... gute Wahl 👍
  • 17 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    EIN DREIFACHES HOWGH-LAU
    Brüder, hier und jetzt wird das wichtigste Geheimnis des Jahres 2018 gelüftet. Das Singspiel der Wespengarde … Trommelwirbel … spielt dieses Jahr in den Weiten der Prärie. Begleitet uns auf der Suche nach Antworten. Antworten auf Fragen wie: Werden Günnitou und Old Heinrich Schmetterhand tatsächlich Blutsbrüder? Wird Little Klopfer, Unterhäuptling der Schwarzfuß die Schlacht am Entzündeten Knie in voller Größe überstehen? Wird ein Krieger der roten Meurikaner oder ein Krieger der schwachen Schwarzfuss Nachfolger des Medizinmanns Langweiliger Lurch, auch genannt Bauschiger Udo? Graben die Stämme der Prärie das Kriegsbeil oder den Fettabscheider aus? Oder wird am Ende die Hauptsquaw Heikehontas wieder alles überstrahlen und die Tipis ihres Stammes mit dem Dampf der Friedenspfeife einlullen?  Antworten darauf gibt es ab dem 2.2.2019. Howgh.
  • 19 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    **Men'sMorningDurchsage**Men'sMorningDurchsage**Men'sMorningDurchsage**Men'sMorningDurchsage**Men'sMorningDurchsage**Men'sMorningDurchsage**Men'sMorningDurchsage**Men'sMorningDurchsage**Men'sMorningDurchsage Liebe Männer, Eure bisher NUR reservierten Karten für den MEN'S MORNING 2019 müssen bis zum 17.12.2018 bei der lieben Regina abgeholt werden. Vorverkauf und Abholung ist jeden Montag ab 18 Uhr in unserem Clubheim, Gensinger Straße / Wespennest am Kleingartenverein. Bis zu dem genannten Datum NICHT-abgeholte Karten gehen wieder in den freien Verkauf! Bitte weiter sagen 🙂 Allez Hopp - Eure Wespen
    19 Wochen 3
    OH YES! THANK YOU und an alle Männer ich bitte euch, bitte bitte bitte -> #MACHTEUCHGEILDICHT
    19 Wochen
    am 17.12 geht auch noch ja?
    19 Wochen
    Sebastian Feistel bis einschließlich 17.12. 😊🎉
    19 Wochen
    Steffen !!!! ☝️
    19 Wochen
    Christina Modes-Henkel 👍🏻👍🏻Steffen Henkel mach und schaff dich hin 😂
    19 Wochen
    Sascha Steinbrecher
    19 Wochen
    Mirko Syré Check 😉
  • 20 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    Moin Moin an alle LADIES! Wie Ihr Euch sicherlich erinnern könnt, haben wir eine kleines Gewinnspiel im Rahmen des Ladies Night - Mottos veranstaltet.
    Wir sind in unser Archiv gestolpert und haben recherchiert - hier also die Mottos der vergangenen Jahre: vor 2007 gabs keine Mottos! HA! Hinters Licht geführt 😉 2007: Mundarose Pischler - der Berg groovt (Bayrischer Abend) 2008: 1001 Nacht - Allez Baba, die Wüste lebt  2009: Gebrüder Schlimm - des Vaters neue Kleider 2010: Western für Schwestern 2011: Stars & Sternchen, Wespe goes Hollywood 2012: El Barco, Prisma, Canapé, vom Bermuda Dreieck nur das Beste - Disco Fever bei der Wespe 2013: Jim Beam me up - sinnlos im Weltall 2014: Captain Morgan - Perlen der Südsee 2015: Superschurken und Superhelden 2016: We want you for USA Rendezvous! 2017: Märchen aus aller Welt 2018: Hollywood - Stars und Sternchen 2019: Best of 50 - eine Reise durch die vergangenen Ladies Nights  So, und daher dürft Ihr Euch für 2019 aus alle dem etwas aussuchen und es Euch so bequem wie möglich machen! 😉 UND - gewonnen hat auch noch jemand, und zwar Tina La - ein Fläschchen Sekt geht an Dich und Deine Mädels!
    Da wir davon ausgehen, dass Ihr Euch Eure Karten für die Ladies Night 2019 schon gesichert habt, meldet Euch einfach bei Christina und holt Euch Euren Gewinn ab! Allez Hopp - Eure Wespen!
    20 Wochen 1
    Tina La 🥂🥂🥂🥂🍾
    20 Wochen 1
    Ralf Schneider ohh Danke! 🥰 Dafür bekommst du was ab.. 🍾🥂😋
    20 Wochen
    Tina La wuhuuuuuu 🥰🥂🍾😛😛
    20 Wochen
    Helen Schneider & weils ja Ladies Night ist und dein Bruder nur en bisschen was abbekommt.. du bekommst dafür en ganzes Glas 🥂😋
    20 Wochen 1
    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V. awww wie cool!! 👍🏼🤩🥳
    Vielen lieben Dank 🎉🥰☺️
    Die Karten sind natürlich schon gesichert. 🤪💪🏼 Wir freuen uns! 🎭
  • 20 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    Advent Advent - das erste Lichtlein brennt! Am Sonntag, den 02.12.2018 laden wir Euch herzlich zum ADVENTSFRÜHSCHOPPEN in unser Clubheim ein.
    Um 10 Uhr gehts los.... Allez Hopp - Eure Wespen!
    20 Wochen 1
    Ihr findet aber auch immer einen Grund zum Feiern 😉👍
  • 21 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    ...es kann los gehen - unsere Karten sind da! Ab jetzt können alle vorbestellten Karten abgeholt werden und zwar jeden Montag ab 18.00 Uhr in unserem Wespennest Gensinger Straße / Kleingartenverein.  Allez Hopp - Eure Wespen 🐝  #kcfidelewespe1899 #fidelewespe #badkreuznach #heykreiznach #allezhopp #helau #5jahreszeit #narrenkappe #schwarzgelb #wespennest
    Timeline Photos
    21 Wochen
    Super 👍 ich korrigiere ab 18.00 Uhr .
    21 Wochen
    HEY Regina bin aber Montags immer unterwegs mit Lkw wie kann ich die Abholen?
  • 22 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    Stadthaus gestürmt - der Schlüssel geht an die #blauejungs  Allez Hopp - eure Wespen 🐝  #kcfidelewespe1899 #fidelewespe #badkreuznach #fassenacht #karneval #tanzcorps #elferrat #5jahreszeit #rotschwarz #allezhopp #helau #uniform #narrenkappe #heykreiznach @ Stadtverwaltung Bad Kreuznach
    Photos from Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.'s post
  • 22 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    *TROMMELWIRBEL UND TUSCH* - tadaaaaaa! In den vergangenen Wochen wurden wir des öfteren gefragt "gibts schon ein Motto für die Ladies Night"? - jaaaaaaaa gibts!
    Und das möchten wir JETZT mit Euch teilen. Die Ladies Night 2019 wird eine ganz spezielle, denn es ist die 50ste!
    Wichtig, nicht 50 Jahre - sondern die 50ste 😉
    Abgesehen davon, dass wir für unsere Ladies einen ganz besonderen Abend planen, haben wir lange überlegt, was ein angemessenes Motto sei - und fanden die Lösung! BEST OF 50
    ...eine Reise durch die Ladies Night! Was bedeutet das?
    Ganz einfach! - ihr dürft jedes Kostüm der letzten Ladies Night Mottos tragen.
    Der ein oder andere fragt sich jetzt "aha - und was gabs da so" - und da sagen wir: viel! 😉 Und daher machen wir ein kleines, feines GEWINNSPIEL daraus! *juhuuuu*
    Wer kann sich noch erinnern???
    Kramt in Euren Erinnerung und postet so viele vergangene Mottos aus der Historie wie möglich!
    Aus allen Posts werden wir dann per Los eine Gewinnerin ermitteln, der wir gerne an dem Abend 1 Flasche Sekt für sich und Ihre Mädels spendieren werden.
    Teilnahmeschluss ist der 30.11. - danach werden wir Euch noch mal ein bisschen Input aus unserem Archiv liefern und Euch die Mottos aufdröseln, damit Ihr Euch für den Abend entsprechend einkleiden könnt. Und jetzt - Feuer frei! Ach und - wer noch keine Karte hat - es gibt noch ein bisschen Restkontingent, einfach bei unserer lieben Regina melden! Allez Hopp - Eure Wespen!
    22 Wochen 3
    💃🏻
    22 Wochen 1
    22 Wochen 1
    komm, Sarah Daniela Sabrina Nicole Nicole Doris - da fällt Euch doch sicherlich das ein oder andere ein! 😉
    20 Wochen 1
    Wir haben uns zu viert auch mal unsere Gedanken gemacht 🎭 und glauben uns an folgende Themen zu erinnern: ... 🙈😁🎉 ...
    * Märchen aus aller Welt
    * Hollywood
    * Tausend und eine Nacht
    * Wilder Westen
    * Hawaiianischen Abend
    * Perlen der Südsee
    * Disney
    * Superhelden aus Film und Fernsehen
    * Disco
    * Amerika
    * Flower Power
    * Die wilden 20er
    * Schwarz / Weiß
    * Blaues Licht
    * Oscars
    20 Wochen Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    ....ziemlich cool - danke für Eure Mühe! 🙂
    22 Wochen 1
    Ich glaube Kindheitshelden, Hollywood Bzw USA, Märchen, Superhelden und ich war defintiv schonmal als Außerirdische dort verkleidet 😂 Vlt war da das Motto Wespe im All? Oder so....😊
    22 Wochen
    Martina Decker hat das geklappt mit den Karten?
    22 Wochen
    Ich habe (noch) nichts gehört. Frage also noch mal an bei Regina Aßmann. 🙂
    22 Wochen
    Hollywood und Superhelden waren die letzten beiden glaub ich 🤔
    22 Wochen
    Antike, Märchenwald😂🕵20er Jahre.
    15 Wochen
    Alexandra Gloeck
    22 Wochen
    2018 war doch hollywood 😉oder??
    Märchen gab es mal und disney glaub ich auch....
    Zählt es auch die Kostüme aufzuzählen und ihr sucht das thema dazu 😂😂
    22 Wochen Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    Hallo Anna - es geht eher darum, den "Hirnkasten" noch mal anzustrengen 😉 - wir haben eine Liste mit den relevanten Mottos, aber die Görls sollen ja noch mal mitmachen....  Kommst Du auch?  Allez Hopp!
    22 Wochen 1
    ich denke nicht, die milchbar ist zu der zeit noch voll geöffnet 😉
    Aber ich würde im fall der fälle die flasche an die superhelden-gäng vom letzten jahr abgeben 😊😉
    22 Wochen
    1001 Nacht 😁
  • 23 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    .... es geht schon wieder los!
    11.11.2018
    11Uhr11
    Ehrengardetreffen & Kampagneneröffnung
    Uff eine tolle Session 18/19
    Uff die Fidele Wespe
    Uff unser goldisch Fassenacht
    Ein dreifach donnerndes Allez Hopp!
    Eure Wespen 🐝
    #kcfidelewespe1899 #fidelewespe #badkreuznach #allezhopp #fassenacht #ehrengardetreffen #auftakt #5jahreszeit #rotschwarz #schwarzgelb #wespengarde #elferrat #tanzcorps
    @ Wespennest des KC Fidele Wespe E.V.
    Photos from Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.'s post
  • 27 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    ...mich düngt es war ein schöner Abend! Im Namen der Sparkasse Rhein-Nahe und des KC Fidele Wespe DANKE an alle, die anlässlich des 1. Kreiznacher Scharfgerichts am 13.10.2018 dabei waren.
    Nun gilt es, die Spendenbeiträge auszuwerten und Wünsche zu erfüllen. Darauf freuen wir uns besonders! Allez Hopp - Eure Wespen  PS: Danke an Steffen Henkel Fotografie für die Bilder!
    PPS: wenn sich jemand auf einem Foto sieht und das nicht möchte, schickt uns gerne ein Nachricht - wir löschen es natürlich sofort! 🙂
    1. Kreiznacher Scharfgericht
    27 Wochen
    War ein sehr schöner Abend
  • 30 Wochen bei Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.

    Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    ...mensch mensch mensch - in 52 Tagen ist es schon wieder so weit: die 5. Jahreszeit beginnt.
    Irgendwie schwer zu fassen, nach dem Sommer...der irgendwie immer noch nicht so ganz rum ist. Nun ja, bei uns stehen alle Zeichen schon wieder auf Fassenacht - und daran möchten wir Euch teilhaben lassen. Daher ist der Kartenvorverkauf jetzt auch offiziell eröffnet und unsere liebe Regina freut sich wieder über Eure zahlreichen Anfragen, Reservierungen und Einkäufe.
    Und wir uns auf Euch, auf ne tolle Kampagne 2018/2019! Große Ereignisse werfen nämlich Ihre Schatten voraus - denn in diesem Jahr gibts was zu feiern: 50ste LADIES NIGHT - das Original. So viel vorab - das wird ein MEGA ABEND.
    Mehr dazu bald.... Allez Hopp - Eure Wespen!
    ...mensch mensch mensch - in 52 Tagen ist es schon wieder so weit: die
    30 Wochen 1
    🎉🎊🥂🤗😍
    30 Wochen 1
    Oh super
    30 Wochen
    Natalia Czech whoop whoop
    30 Wochen
    Ich freu mich so 😍
    30 Wochen
    30 Wochen
    <3
    30 Wochen
    2018 ? 😳🤣
    30 Wochen Karnevalistenclub Fidele Wespe 1899 e.V.
    ....siehste mal, das mit dem 2019 iss noch soooooo weit weg - da haperts sogar schon an der Kommunikation 🙂
    30 Wochen
    😂😂😂